Vor Ort

Accueil DE

05 49 50 41 91

contact@stivent.fr

STIVENT INDUSTRIE® startet auf der Salon Du Bourget 2017 mit der Region Nouvelle Aquitaine

Juni 2017

Mit dem Ziel, die innovativen Technologien aus der Region Nouvelle Aquitaine hervorzuheben, hat der Regionalrat unter dem Vorsitz von Alain Rousset beschlossen, einen nicht unerheblichen Teil (etwa die Hälfte) der Kosten für die Einrichtung der Stände von 5 KMU aus der ehemaligen Region Poitou-Charentes zu übernehmen, darunter auch den von STIVENT INDUSTRIE® aus Mirebeau. Eine einzigartige Gelegenheit, sich mit den größten nationalen und sogar globalen Konzernen im Bereich der Luftfahrtindustrie zu präsentieren.

Der regionale Präsident will also die KMU der Region stärken und wir sind extrem stolz darauf, dass wir aus einer ganzen Liste von Kandidaten ausgewählt worden sind. Zweifellos werden sich daraus Chancen ergeben und es wird ausreichend Gelegenheit geben, dauerhafte Kontakte mit diesen Unternehmen zu knüpfen.

Diese 52. Ausgabe der Internationalen Messe von Le Bourget findet vom 19. bis 25. Juni 2017 in Paris im Parc des Expositions in Le Bourget statt. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden und andere Interessenten dort zu begrüßen, werden Sie einer von uns.

Cookies annehmen

Diese Seite verwendet Cookies, um Statistiken anonymer Aufrufe zu erstellen. Annehmen ?

Weitere Informationen... Ablehnen Weitere Informationen...