Vor Ort

Accueil DE

05 49 50 41 91

contact@stivent.fr

STIVENT INDUSTRIE Live In Le Bourget macht von sich Reden

Juni 2017

Wie bereits erwähnt, sind STIVENT INDUSTRIE®, Spezialist für industrielle Absaugung und Filtration, und seine Tochtergesellschaft GPS Chips, Spezialist für Lösungen zur Rückgewinnung von Spänen, auf dieser52. Ausgabe der Internationalen Messe von Le Bourget inmitten der größten Konzerne der Welt vertreten.
Es ist kein Zufall, dass die Region Nouvelle Aquitaine dieses KMU aus Mirebeau zusammen mit einigen anderen ausgewählt und ihm genau den Anstoß gegeben hat, der nötig war, um auf der Messe dabei zu sein. Zwischen speziell für den Airbus A320neo angefertigten Saugwerktischen und einer Studie über die Rückgewinnung und Aufwertung von Spänen bei der Herstellung von Aluminium- und Titanstrukturen hat STIVENT INDUSTRIE® zahlreiche Fragen aus dem Bereich der Luftfahrt beantwortet. Hier sind einige Beispiele, die von Philippe und Flavien Becel vorgestellt wurden. 

Cookies annehmen

Diese Seite verwendet Cookies, um Statistiken anonymer Aufrufe zu erstellen. Annehmen ?

Weitere Informationen... Ablehnen Weitere Informationen...